Dienstag, 7. Juli 2015

Basic Strandkleind von Frau Liebstes!!!

Heute zeige ich Euch mal wieder etwas, dass ich für meine Tochter genäht habe! Genau, wie Ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, habe ich ihr das Basic Strandkleind von Frau Liebstes genäht! Ich bin ganz verliebt in diesen tollen Schnitt. Wie man es von Frau Liebstes kennt, ein Schnitt der ratzfatz genäht ist, perfekt passt und toll was hermacht. Da mein 2. Vorname Ungeduld ist, habe ich natürlich mal wieder keine Maße genommen sondern einfach Grösse 134 genäht. da das Kleid genau passt, habe ich auf den Gummi verzichtet, somit fällt es locker, leger! Das nächste wird dann in Grösse 140 genäht!





Sonnige Grüße
Sandra


Dieser Blogpost enthält Werbung!


1 Kommentar:

  1. Hach ich bin ganz verliebt in das sonnengelb... sieht super sommerlich aus. LG Alex

    AntwortenLöschen